Grundhaltung

Ich arbeite auf Augenhöhe mit den internen Experten. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die zu den Zielen und der aktuellen Situation des Unternehmens passen. Ein Erfolgsgarant ist dabei, die Menschen, die für die Umsetzung der erarbeiteten Schritte verantwortlich sind, in ihrer Eigenverantwortung und Kompetenz zu stärken und fit für die neuen und erweiterten Anforderungen zu machen. Dabei verstehe ich die Kunden und internen Kollegen als Experten für die Situation und die Ziele während ich mich als Experten und Begleiter in der Gestaltung von Analyse-, Lern- und Umsetzungsprozess sehe. Gegenseitige Wertschätzung bildet dabei die Basis einer offenen und vertrauensvollen Zusammenarbeit.

MARKUS HÖRMANN
BERGER STRASSE 9
D-61118 BAD VILBEL

TELEFON + 49 61 01 987 25 66
MOBIL + 49 177 202 732 5
MH@HOERMANNCONSULT.DE

 

 

hörmann-consult-logo

© hörmannconsult 2018
OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,
dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren …